Alleinerziehend-KlasseMami Erfahrung

Glücklich und erfolgreich alleinerziehend!

Kundenbewertungen im Internet

 

Hallo Frauke, meine Kinder sind mittlerweile schon 11 und 12. Ich bin sozusagen schon 10 Jahre alleinerziehend. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich Dein Buch gelesen habe! Es macht so viel Mut, ist so optimistisch und unkompliziert…..und in den ganzen Jahren, habe ich dank Deiner Tipps das erste Mal das Gefühl, meinen Haushalt im Griff zu haben…:-) Liebe Grüße Elvira (Quelle: Facebook)

 

Hallo :) ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken! Ich bin über Youtube auf dich aufmerksam geworden und deine Videos geben mir täglich wieder neue Kraft und Mut danke das es dich gibt und das du mir und ich denke ganz vielen anderen alleinerziehenden Frauen durch eine so schwere Zeit hilfst! Danke ❤ (Quelle: Facebook)

 

Habe heute dein Buch erhalten und sie ersten Seiten bereits drin gelesen, meine Frage di sprichst davon das man was ausdrucken soll,wenn ja wo und worum geht es genau,müsse dann nir jemanden finden der es machen kann (Quelle: Facebook)

freudig.

 

Hallo,
Ich habe mir von Dir vor drei Wochen den Report mit den Tipps zum sauberhalten der Wohnung zusenden lassen und ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken. Mein Sohn hat Adhs und hatte eigentlich immer mit Erziehungshelfenden Menschen zu tun und nie konnte mir jemand helfen. Es war immer nur von kurzer Dauer. Deine Tipps sind simple und so einfach umzusetzen. Vor allem war ich nie wirklich ein ordentlicher Mensch. Doch ich muss sagen seit drei Wochen sieht es immer gut aus. Mein Sohn kann ich super miteinbeziehen und wir haben sogar Spaß dabei. Bei der sogenannten Aufräumparty 😃
Es ist schön endlich wieder Besucher empfangen zu können ohne sich zu entschuldigen das gerade ein bisschen Chaos herrscht.
Ganz liebe Grüße 😊
Nane ♡ (Quelle: Facebook)