Clarity Liste

Aufgaben stressfrei & produktiv meistern!

Unsere Erfahrungen von der Clarity Liste von Eugen Bellon

Wenn du zurzeit immer nur auf der Stelle trittst und du dich fühlst, als wenn du kaum voran kommst oder wenn du nur ganze Zeit Dinge aufschiebst dann ist die Clarity Liste für dich das Richtige! Wenn du eine zielstrebige Person bist, aber deinen Zielen nicht näher kommst kann das verschiedene Ursachen haben.

Die Clarity Liste wird im Videoformat über den Zahlungsanbieter Digistore24 abgeschlossen. Damit erhältst du schon nach wenigen Minuten deine Zugangsdaten und kannst sofort mit dem Training, nämlich deinem Erfolg arbeiten.

Bei dem Onlinevideo Kurs gefällt uns besonders, dass die Videos von Eugen mit sehr viel Elan aufgenommen wurden. Er strahlt bei seinen Videos eine Menge Klarheit und Motivation aus und stellt am Anfang seiner Videos einen kurzen Überblick dar, was wir persönlich sehr gut finden.

Vor allem die 1 Minute To-do-Liste ist eine perfekte Lösung, um deine Aufgaben zu organisieren. Eine aufgeschrieben To-Do Liste hilft dir dabei, deine wichtigsten Aufgaben zu extrahieren. Was soviel bedeutet, dass du deine Aufgaben von einer Skale 1 bis 10 bewertest und dann nach oberster Priorität vorgehst.

 

Über den Autor Eugen Bellon:

Eugen Bellon befasst sich seit 5 Jahren mit produktives arbeiten und Organisation und Zeitmanagement. Er bringt anderen Menschen welche Lösungsansätze dafür sorgen, wie du deine Ziele schneller erreichen kannst, glücklicher bist und insgesamt dich besser fühlst. Zusammen mit seinen Bruder Alexander Bellon führen sie die Firma Flowfinder und helfen Menschen dabei ihr volles Potenzial aus ihrem Leben heraus zu holen.

 


Fazit über die Clarity Liste:

Ein Must have für jede Person die sich am Ende des Tages fragt: Was habe ich heute erreicht und bin ich an meinen Zielen ein Stück näher gekommen? Damit du Erfolg hast musst du deine Zeit auf die wichtigen Dinge im Leben richten. Du musst den richtigen Fokus auf die Sachen haben bei denen du weiter kommen. Ein gelungener Kurs von Eugen Bellon, der dir dabei hilft deine Aufgaben besser zu strukturieren. Wir empfehlen euch, schaut euch die kostenlose Videoserie auf der Webseite an!