Erwache Kongress Komplettpaket Erfahrungen

Erfahrungen zum Erwache Kongress Komplettpaket

Dieses Produkt ist etwas anders als die Produkte, die wir sonst für dich testen. Denn hier geht es um Spiritualität vom Feinsten. Was aber nicht bedeutet, dass hier Esoterik-Quatsch gelehrt wird, ganz im Gegenteil. Vielmehr geht es um das erwachen des Einzelnen. Sich und seine Umwelt bewusst und wach wahrzunehmen. Insgesamt haben 32 spirituelle Lehrer ihr ganzes Wissen in diesem Komplettpaket vereint.

Das Erwache Kongress Komplettpaket ist ein umfangreicher Videokurs inkl. Handbuch im PDF-Format. Auch Audios finden sich in diesem Kurs. Diese kannst du ideal beim Autofahren oder unterwegs hören.

Was erwartet dich im Kongress Komplettpaket:

Sehr gut gemacht ist der Mitgliederbereich, denn die Videos kannst du in kleinen Paketen herunterladen. So musst du nicht viele Gigabyte auf einmal herunterladen, wenn du zb. eine nicht so schnelle Internetleitung hast. Insgesamt gibt es 3 Videopakete, 1 Audiopaket und das umfangreiche Handbuch, mit dem du sofort arbeiten kannst.

Selbstverständlich kannst du dir alle Videos auch online anschauen. Dazu gibt es nach dem Einloggen in den Mitgliederbereich eine Übersicht aller Speaker. Hier kannst du einfach den gewünschten Speaker anklicken und direkt zu seinem oder ihrem Video springen.

Du kannst alle Videos komplett herunterladen oder auch einzeln nur die Videos der Speaker, die dich am meisten interessieren. Zu einigen Videos gibt es auch noch ein Bonus eBook, welches du auch jeweils als PDF herunterladen kannst. Die Downloads für die Videos sind in zwei Varianten möglich. Einmal im HD-Format oder im Mobile-Format, falls du es auf deinem Tablet oder Smartphone schauen möchtest.

Unter den 32 Speakern sind einige bekannte Namen wie Byron Katie, Hartwig Kopp-Delaney, Maria Nil, Jörg Wedereit, Maria Gross, Sebastian Gronbach, Werner Ablass, Petra Gugler und viele andere. Wir haben selten so viel bekannte Coaches und Trainer aus dem Bereich Spiritualität vereint in einem Produkt gesehen. Und das zu diesem Preis ist fast schon geschenkt.

================================================================================================

Fazit:

Wer sich für das Thema Spiritualität interessiert, bekommt hier sehr viel Wissen aus der Hand von Trainern und Coaches mit langjähriger Erfahrung. Du lernst sozusagen direkt von den Besten. Das spart dir sicher viel Zeit und Geld, weil du einige Umwege auslassen kannst. Wir finden, dass gerade die vielen Interviews schon sehr viel Mehrwert vermitteln. Am besten holst du dir Stift und Papier beim Schauen der Videos und machst dir Notizen. Dieser Kurs ist wirklich umfangreich und du bekommst sehr viel für dein Geld zurück.