Formel 7 Erfahrungen von Wolfram Andes

Erfahrungen zu Formel 7 von Wolfram Andes

Wolfram Andes dürfte einigen bekannt sein, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht. Daher haben wir uns sein Produkt Formel 7 genauer angeschaut und getestet. Das Produkt ist ein kompletter Mitschnitt seiner Seminare. Wenn du also nicht tausende von Euro ausgeben möchtest, kannst du dir seine Seminare jetzt zu dir nach Hause holen und ganz bequem anschauen.

 

Wieso der Name Formel 7?

Die 7 steht für die 7 Schlüsse, auf die das Produkt aufbaut. Denn es geht nicht nur um mehr Geld, sondern allgemein um mehr Lebensqualität, Spaß und Freiheit. Endlich selbstbestimmt leben statt fremdgesteuert zu sein. Wenn du also dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, dann ist dieses Produkt wie gemacht für dich.

 

Die 7 Schlüssel sind:

 

  • Deine Einstellung im Kopf:

Erfolg beginnt im Kopf. Und hier lernst du, wie du dich mit den richtigen Gedanken auf Erfolg einstellst, um deine Ziele zu erreichen.

  • Klarheit deiner Ziele:

Viele Menschen sagen, dass sie einfach nur mehr Geld wollen. Hier lernst du, wie du deine Ziele richtig definierst, damit sie auch in Erfüllung gehen können.

  • Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

In der Ruhe liegt die Kraft. Und hier lernst du, wie du diese innere Ruhe herstellst. Selbst, wenn du noch so gestresst bist. Diese innere Ruhe wird dir auch helfen, die anderen Schlüssel zu erreichen.

  • Strategie:

Nichts funktioniert ohne Plan. Hier bekommst die richtigen Strategien an die Hand, die du dann für dein Leben erfolgreich anwenden kannst.

  • Fokus:

Ein sehr wichtiges Thema, hier wirst du viel mitnehmen für alle Bereiche deines Lebens. Ohne Fokus wird dir wenig gelingen. Aber mit Fokus stehen die alle Türen und Tore offen.

  • Dankbarkeit üben:

Dankbarkeit ist in der Persönlichkeitsentwicklung immer wieder ein Thema. Denn wenn du empfangen willst, musst du zunächst geben und dankbar sein. Wie das richtig funktioniert, lernst du in diesem Schlüssel.

  • Rituale für Reichtum:

Ja, es gibt tatsächlich Rituale, die reiche Menschen machen. Und die du auch machen kannst. Natürlich bist du dann nicht sofort reich, aber du sorgst dafür, dass du neue Denkmuster im Gehirn bildest. Wer reich ist, denkt auch reich. Und das lernst du hier.

Was wir wirklich toll finden, ist der Umfang des Kurses. Neben den Seminar-Mitschnitten bekommst du noch viele PDFs zum Herunterladen dazu und als weiteren Bonus noch ein Audio mit Suggestionen. Dieses Audio kannst du auch unterwegs im Auto oder in der Bahn hören und so das Wissen weiter vertiefen. Und die PDFs kannst du dir auch ausdrucken, wenn du lieber mit Stift und Papier lernst.

Der Kurs ist nach den Schlüsseln aufgeteilt. Jeder Schlüssel ist eine Lektion, du kannst also einfach Schlüssel für Schlüssel durcharbeiten und bist dann am Ziel. Wolfram Andres hat hier natürlich nicht das Rad neu erfunden. Du wirst also sicher schon einige Dinge kennen. Erst recht, wenn du dich bisher schon mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast.

Was den Kurs aber dennoch besonders macht, ist die Art der Informationen. Denn du bekommst in den Schlüsseln sehr viel Wissen an die Hand, mit dem du sofort arbeiten kannst. Ohne selber viel nachzudenken, kannst du die Strategien für dich und dein Leben anwenden. Das macht die Umsetzung dieses Kurses sehr einfach.

Da in dem Kurs auf alle Lebensbereiche eingegangen wird, wirst du das Wissen auch schnell auf dein eigenes Leben übertragen können. Und dich beim durcharbeiten sicher schnell auch selbst wiedererkennen. So war es bei uns, an einigen Stellen haben wir ganz klar den Spiegel vorgehalten bekommen.

================================================================================================

Fazit:

Formel 7 von Wolfram Andes ist eines der wenigen Programme im Sektor der Persönlichkeitsentwicklung, welches dich wirklich weiter bringt. Und das ist auch vielleicht der Knackpunkt. Denn du musst diese Schlüssel wirklich für dein Leben anwenden. Die Videos einfach nur anschauen und zuhören, wird noch keine Veränderung herbeiführen. Aber wenn du damit aktiv arbeitest, wirst du nach wenigen Tagen schon Ergebnisse merken. Deswegen kaufe dieses Produkt wirklich nur, wenn du Zeit hast, dein Leben zu verändern :-)