Network Marketing Prisma – Erfahrung

Network marketing prisma erfahrung: Im ersten Teil erfährt der Zuschauer, warum er noch kein Geld im Network Marketing verdient. Dem Video zufolge ist der Hauptgrund dafür die eigene Einstellung des bis dato weitestgehend ohne großen Erfolg agierenden Networkers. Der Sprecher verspricht dem Zuschauer, seine gesamte Einstellung von Grund auf zu revolutionieren. Die Rede ist hier von Kern-Einstellung. Immer wieder wird auf andere Networker verwiesen, die mehr Geld verdienen und ein im Vergleich zum Adressaten glücklicheres Leben führen. Im weiteren Verlauf des Videos wird der Sprecher konkreter.

Die Lösung für all die Probleme lautet Network Marketing Prisma. Das Selbstbewusstsein als Networker wird dank des Videos um 100 Prozent gesteigert. Die richtige und Erfolg verheisende Einstellung soll in nur 48 Stunden erreicht werden. Weder die Branche noch das Team noch das Produkt oder das Umfeld der Networker sind das Problem, sondern die mangelnde Einstellung der Networker. Wer sich heute entscheidet, Ja zu sagen, der erhält eine 60 Tage gültige Geld-zurück-Garantie. Nach eigener Angabe ist das von ihm im Video gemachte Angebot voll und ganz risikofrei. Es fallen Sätze wie ‚Klicke auf den Button“ oder „Hol dir die Lösung all deiner Probleme“. Der erste Satz ist nichts anderes als eine konkrete Anweisung zum Handeln. Der zweite Satz ist, positiv formuliert, ein vollmundiges Versprechen. Negativ ausgedrückt ist es ein doch eher schwer zu glaubendes Heilsversprechen. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass das Video nur eine sehr begrenzte Zeit online sein wird. Was diese Aussage bewirken soll, dürfte der absoluten Mehrheit der Zuschauer eigentlich klar sein. Er wird gedrängt, sofort zu handeln, weil ihm andernfalls vielleicht die Chance seines Lebens entgehen könnte. Der Sprecher tritt recht überzeugend und seiner selbst sicher auf. Mit gleichbleibender und ruhiger Stimme erklärt er sehr geduldig sein Anliegen. Für Diejenigen, die Informationen und Fakten eher visuell aufnehmen, wird das vom Sprecher Gesagte auch nochmal teils ausformuliert schriftlich dargestellt. Das ist im Wesentlichen meine Network Marketing Prisma Erfahrung.

Fazit vom Network Marketing Prisma Erfahrungen:

Es ist doch wirklich eine feine Sache, dass man erfährt, wie man zu den Gewinnern zählt und wie man 10.000 Euro im Monat verdient. Das Selbstbewusstsein des Kunden wird gesteigert und aufpoliert. Man geht gestärkt und mit einem guten Gefühl aus der Sache raus. Es ist von Vorteil und von großem Nutzen für den Kunden, dass ihm gezeigt und beigebracht wird, wie er seinerseits die Kunden überzeugen und auf seine Seite ziehen kann. Außerdem wird an der Einstellung gearbeitet, sie wird optimiert und bei Bedarf auch von Grund auf geändert. Zu guter Letzt sei darauf hingewiesen, dass einem jede Menge wertvolle Tipps, die einen weiterbringen, aus erster Hand gegeben werden. Auch die abgegebene Geld-zurück-Garantie spricht definitiv für sich. So viel zur Network Marketing Prisma Erfahrung. Aber seht am Besten selbst.