QC Practitioner Erfahrungen von Volker Knehr

Erfahrungen zu dem QC Practitioner – Quantenheilung „Online Kurs“:

Dieser Onlinekurs von Volker Knehr führt dich auf einfache Art und Weise an das Thema Quantenheilung heran. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, mit diesem Kurs soll jeder ganz bequem von zuhause die Quantenheilung für sich erlernen und anwenden können. Wir haben uns das Produkt für dich genauer angeschaut.

 

Unsere persönliche Erfahrung mit QC Practitioner von Volker Knehr: 

Lass uns zunächst einmal den Begriff Quantenheilung erklären. Quantenheilung bedeutet, dass du dein Bewusstsein gezielt einsetzt, um emotionale Schmerzen und Belastungen aufzulösen. Das können zb. Ängste oder Unsicherheiten sein. Oder wenn du schon seit deiner Kindheit eine emotionale Belastung mit dir herum schleppst. Solche Baustellen lassen sich mit Quantenheilung lindern oder sogar ganz beseitigen.

Schon zu Anfang merkt man, dass der Kurs sehr praxisnah aufgebaut ist. Der Kurs baut auf den persönlichen Erfahrungen von Volker Knehr auf, der seit über 20 Jahren als Trainer und Coach tätig ist. Dieses Wissen und KnowHow merkt man auch im Kurs. Alle Inhalte sind einfach aufgebaut und werden dir direkt so vermittelt, dass du es selbst anwenden kannst. Die Praxisnähe ist hier wirklich gut gelungen.

Volker Knehr sagt auch ganz offen, was er für erstaunliche Resultate mit der Quantenheilung erzielen konnte. So hat er 42 Kilo abgenommen, konnte viele emotionale Belastungen in Luft auflösen und sogar seine starke Schuppenflechte in den Griff bekommen. Und das, obwohl Ärzte ihn zuvor schon aufgegeben hatten.

Insgesamt gibt es 11 Videos mit fast 7 Stunden Spielzeit. Diese Videos sind Mitschnitte der Liveseminare. Wenn man den Preis für ein Seminar nimmt, hat man alleine hier schon sehr viel Geld gespart für die Onlinevariante. Gut gefallen haben uns die Praxisübungen in den Videos. Auf den Seminaren werden mit den Zuschauern live Übungen gemacht und die Quantenheilung direkt angewandt. Dadurch, dass alles sehr gut erklärt wird, kann jeder Zuschauer das Gezeigte nachmachen. Das macht es auch zuhause erlernbar und anwendbar. Du verpasst also nichts, wenn du den Kurs zuhause anschaust. Im Gegenteil, du hast sogar den Vorteil, dass du nochmal zurückspulen kannst und dir Szenen wiederholt anschauen kannst.

Nach diesem Kurs kannst du die Quantenheilung

selbst anwenden – für dich oder andere

Volker Knehr verspricht, dass du nach den ersten 5 Videos in der Lage bist, Quantenheilung bei dir und anderen anzuwenden. Und das stimmt tatsächlich. Wir waren nach wenigen Videos in der Lage, die Quantenheilung für verschiedene Bereiche des Lebens anzuwenden. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Natürlich kann man die Techniken noch weiter verfeinern und wird dann auch bessere Ergebnisse erzielen. Aber erste Erfolge sind schnell möglich und spürbar.

Ehrlich gesagt, waren wir doch sehr überrascht, wie schnell sich Resultate einstellten. Bei manchen Übungen merkt man schon nach wenigen Sekunden, dass irgendetwas mit einem passiert. Anfangs ist das etwas verwirrend, aber wenn man sich drauf einlässt merkt man tatsächlich, dass sich Blockaden im Kopf auflösen. Und auch im Körper. Das macht diesen Kurs auch so besonders, die schnellen Ergebnisse ermuntern, weiterzulernen und noch mehr Wissen mitzunehmen aus diesem Kurs.

================================================================================================

Fazit:

Der QC Practitioner von Volker Knehr ist kein typischer Kurs dieser Gurus, die dir viel versprechen, aber wenig halten. Volker weiß, wovon er spricht. Das merkt man sofort. Und er hat die Techniken, die du hier bekommst selbst erprobt und immer weiter verfeinert. Du bekommst also nur noch das an die Hand, was auch wirklich funktioniert.

Und das macht es auch so einfach. Weil du nur noch umsetzen brauchst und schon wirst du Ergebnisse erzielen. Die Inhalte in diesem Kurs sind logisch aufgebaut und vermitteln auf einfache, verständliche Art und Weise, worum es geht. Durch die Praxisnähe kannst du die Techniken schnell für dich anwenden und eigene Ergebnisse erzielen.

Wir finden es erstaunlich, was mit Quantenheilung möglich ist. Und ganz besonders, in welcher Geschwindigkeit. Ein weiterer toller Effekt ist, dass du viel über dich selbst lernst, wenn du mit diesem Kurs arbeitest. Deswegen ist es auch wichtig, dass du dich wirklich drauf einlässt, wenn du dich für diesen Kurs entscheidest. Nur so wirst du damit wirkliche Erfolge haben.

Egal, ob du gerade emotionale Blockaden hast oder nicht. Oder ob du gerade an einem Punkt im Leben nicht weiterkommst, der QC Practitioner von Volker Knehr wird dir sicher helfen, deine Baustellen aufzulösen und den Kopf wieder frei zu bekommen.