Traffic Masterplan Erfahrungen von Thomas Klußmann

Erfahrungen zu dem Traffic Masterplan

 

Thomas Klußmann hat mit dem Traffic Masterplan ein sehr umfassendes Produkt zum Thema Traffic geschaffen. Wer im Internet Geld verdienen möchte, muss sich auch um das Thema Traffic kümmern. Denn auch das beste Produkt verkauft sich nicht, wenn es niemand sieht. Deswegen haben wir für euch den Traffic Masterplan genauer unter die Lupe genommen.

Was uns gut gefällt ist die Tatsache, dass du hier nicht wie sonst üblich ganz viele, verschiedene Traffic Methoden und Strategien bekommst, sondern nur die, die nachweislich profitabel funktionieren. Der Kurs beschränkt sich also tatsächlich nur auf eine Hand voll Strategien, die aber dafür ganz sicher funktionieren. Für manche ist das vielleicht eher ein Nachteil, wir sehen es aber gerade für Anfänger und Einsteiger als großen Vorteil.

Jede Strategie wird ganz genau erklärt und es werden dir vorher jedes Mal die Grundlagen vermittelt. Damit du auch verstehst, was du tust und warum du es tust. Dadurch bist du später auch in der Lage, selbstständig und alleine mit diesem Kurs zu arbeiten.

Konkret lernst du hier die Netzwerke Facebook und XING einzusetzen. Facebook ist dir sicherlich schon ein Begriff, aber hier geht es darum, wie das gigantische Werbenetzwerk dahinter gewinnbringen für dich einsetzt. Und auch XING wird oft unterschätzt und daher solltest du dir auch dieses Netzwerk einmal genauer anschauen.

Wie ist der Traffic Masterplan von Thomas Klußmann aufgebaut?

Der gesamte Kurs ist in Wochenlektionen unterteilt. Dadurch kannst du Schritt-für-Schritt die Anleitungen befolgen und kommst immer zur nächsten Lektion. Das stellt auch sicher, dass du nichts falsch machst und alles in der richtigen Reihenfolge lernst.

Einführung:

Hier bekommst du zunächst einmal einen Überblick über den Kurs und was dich erwartet. Und du lernst erste Grundlagen für erfolgreiche Traffic-Generierung im Internet.

Woche 1:

Hier lernst du alles über Facebook. Gerade für Einsteiger ist dieser Crashkurs wirklich gut geeignet, da von 0 an alles erklärt wird. Nach dieser Woche bist du in der Lage, deinen eigenen professionellen Facebook-Auftritt hinzulegen.

Woche 2:

In dieser Woche wird dein Wissen für Facebook nochmal intensiviert. Du lernst wie du Facebook dazu nutzt, haufenweise Besucher und Leads zu generieren, also Menschen, die sich für dein Produkt interessieren und kaufkräftig sind.

Woche 3:

In Woche 3 geht es dann um XING, das oft unterschätzte Netzwerk. Viele nutzen XING falsch und denken daher, dass es nicht funktioniert. Mit der richtigen Strategie – und die bekommst du in dieser Woche – wirst du aber auch hier gezielt neue Besucher und Leads generieren.

Woche 4:

Jetzt wird der Turbo mit XING gezündet. Nachdem du nun in Woche 3 die Grundlagen verstanden und umgesetzt hast, bist du in dieser Woche bereit für den Turbo. Das besondere ist, dass du in dieser Woche lernst, wie du XING automatisieren kannst.

Alle Wochenlektionen sind noch einmal in einzelne Videos unterteilt, damit du immer Schritt für Schritt lernen kannst und nicht überfordert bist von der Masse an Informationen. Das macht diesen Kurs auch für Einsteiger sehr einfach anzuwenden. Als Bonus gibt es im Mitgliederbereich auch Live-Coachings, die hinterlegt sind. Hier bekommst du zusätzliches Wissen zum Thema Traffic-Aufbau. Und was uns ganz besonders überrascht hat, du hast noch eine Ressourcen-Liste dabei, wo du unzählige Tools, Werkzeuge und Helfer findest, wie du noch produktiver und besser arbeiten kannst.

================================================================================================

Fazit:

Der Traffic Masterplan von Thomas Klußmann ist ein hervorragender Kurs zur Trafficgenerierung im Internet. Gerade für Anfänger ist dieser Kurs interessant, da er die Grundlagen sehr gut vermittelt. Man kann also wirklich bei 0 starten und kommt sofort rein ins Thema und hat keinerlei Schwierigkeiten den Inhalten zu folgen. Selbst dann nicht, wenn man wenig oder gar keine Vorkenntnisse mitbringt.

Wer du also lernen willst, wie du im Internet wirklich guten Traffic aufbaust, der auch funktioniert, dann empfehlen wir dir auf jeden Fall den Traffic Masterplan.