Tshirt Formel

Unser Erfahrungsbericht zu der Tshirt Formel von Reto Stuber

Der Videokurs Tshirt Formel von Reto Stuber ist ein Online Coaching Produkt zum Thema Tshirt Verkauf insbesondere auf Facebook. Dort lernst du, wie du dir dein eigenes Tshirt Label aufbaust und vermarktest. Also dein eigenes Tshirt Business! Das tolle ist, dass du dich nicht um Versand, Verpackung und Lieferung kümmern musst. Wir haben die Tshirt Formel genauer unter die Lupe genommen und werden euch darüber informieren.

Nach dem man die Tshirt Formel über den Zahlungsanbieter Digistore24 gekauft hat, erhält man in wenigen Minuten die Zugangsdaten per E-Mail. Eingeloggt im interneren Bereich fällt einem das Willkommens Video, wie in fast jedem Online Kurs sofort ins Auge, wo Reto in Kurzfassung erklärt, was in den Folgenden Wochen auf dich zukommen wird. Das finden wir persönlich sehr gut, da man sich so einen Überblick verschaffen kann, was einem in dem Kurs erwartet. Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade „Anfängern“ so eine Kurzfassung sehr viel hilft, da es sonst schnell passiert, dass man sich überfordert fühlt.

Der Onlinekurs unterteilt sich in seinem Videokurs und der Facebook Gruppe, wo immer wieder Fragen beantwortet werden, sowohl von den Mitgliedern, als auch von Reto Stuber selbst. Kommen wir zu Einteilung des Kurses. Der Videokurs besteht aus 5 kompakte Module, die ich im Folgenden vorstellen werde.

Modul 1:

In dem ersten Modul findest du eine Checkliste, damit du schauen kannst ob du alle Punkte befolgt hast.

Modul 2:

Dir werden in diesem Modul Allgemeine Sachen beigebracht, wie z.B. das Business grundsätzlich funktioniert.

Modul 3:

In diesem Modul geht es schon tiefer in die Materie ein und lernst Sachen, wie z.B. Verkaufspsychologie, Zielgruppenanalyse, Design vom Tshirts (was nicht geht und was gut geht).

Modul 4:

Hier kommt es wohl zum schwierigsten Part des Video Kurses. In 16 Lektionen lernst du, wie du Online Kampagnen auf Facebook startest, die dir aus investiertem Geld mehr Geld bringen. Wenn du dies richtig verstanden hast, kannst du schon sehr viel!

Modul 5:

In diesem Bonus Modul erhältst du Insider Interviews von erfolgreichen Unternehmern, die damit bereits gute Kampagnen am Laufen haben.

Tshirt Formel Erfahrungen von Teilnehmern:

Teilnehmer von der Tshirt Formel haben schon nach kurzer Zeit sehbare Ergebnisse erlangt. So hat zum Beispiel ein Kunde nach 6 Wochen und 10 gestarteten Kampagnen bereits 915€ Umsatz gemacht.  Auch andere Teilnehmer sehen nach mehreren Wochen ähnliche Erfolge. Nach richtigen Ideen Findung und guter Kampagne erhält man eine wahre Geld Druckmaschine! Natürlich war bei allen Teilnehmer auch viel Arbeit damit verbunden und auch die ersten Kampagnen sind misslungen. Durch den Support in der Facebook Gruppe bekommt man immer Feedback und Verbesserungsvorschläge und motiviert sich gegenseitig! Das finden wir sehr gut, weil besonders im Online Marketing in der ersten Zeit kein Geld verdient wird und man nicht recht weiß, ob es sich lohnt oder doch nicht.

Über den Autor:

Reto Stuber ist leidenschaftlicher Online Unternehmer und teilt sein Wissen von 15 angesammelten Jahren mit anderen Menschen. Er ist Gründer der Stuber Media Group und ist Bestsellerautor und hat schon über 10.000 Exemplare verkauft. Zudem ist er Experte in Online Marketing und Social Media Marketing.

Unser Fazit über das TOP-Produkt:

Die Tshirt Formel ist für jeden anwendbar und mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen für jeden zu schaffen! Vor allem die Aktualität ist hier ein großer Vorteil, da die Tshirt Formel gerade neu auf den Deutschen Markt gekommen ist und noch sehr viel Potential aufweist! Ein tolles Business, was man hoch skalieren kann und immer weiter ausführen kann, wenn man ein Design und eine gute Zielgruppe gefunden hat.