Verführe mit Persönlichkeit

Das Geheimnis: Wie Männer garantiert jede Frau erobern

Wie du mit deiner Persönlichkeit das richtige Verführen lernst

Mark Lambert coacht schon seit mehreren Jahren erfolgreich im Bereich Dating & Beziehungen. In seinem Ratgeber bringt er Männer bei, wie sie im Umgang mit Frauen erfolgreicher werden ohne seine Persönlichkeit um zu stellen. Der Ratgeber Verführe mit Persönlichkeit ist ein interaktiver Beziehungs-Kurs für Zuhause der online absolviert werden kann und mit mehreren Modulen eine positive persönliche Entwicklung anstrebt. Wir von Digireview finden, dass man sich immer weiterentwickeln sollte, egal an welchem Standpunkt man im Moment steht.

Der Ratgeber von Mark Lambert ist in 4 wesentliche Schritte untergliedert. Diese sollen die Probleme von vielen Männern lösen. Im ersten Teil lernst du, wie du zu einer Frau eine Anziehung aufbauen kannst, die du bei jedem anwenden kannst. Zusätzlich lernst du auch physiologische Tricks und Tipps des Experten kennen

Im zweiten Teil des Ratgebers zeigt dir Mark was uns Menschen im Leben wirklich motiviert und antreibt. Du bekommst dazu einen 10-Schritte-Plan der dich gegenüber Frauen unwiderstehlich da stehen lässt. Der 10 Schritte Plan macht dich attraktiv. Was wir auch gut finden ist, dass Mark dir zeigt wie du deine Ängste und Zweifel ablegen kannst und lockerer im Umgang mit Frauen wirst.

Verführe mit Persönlichkeit packt im dritten Teil die wohl wichtigsten Aspekte einer Frau aus, nämlich die Gefühle einer Frau. Du lernst, wie du Gefühle in einer Frau auslöst, die nach dem Treffen noch an dich träumt. Alle BASICS vom ansprechen bis hin zum Date oder der Beziehung werden auch nochmal genauer detailliert.

Der letzte Teil von Verführe mit Persönlichkeit beschäftigt sich dann mit der Aufrechterhaltung deiner Beziehung und deiner Anziehung. Nachdem du in den vorigen drei Schritten bereits die gesamten Grundlagen gelernt hast kommt es nun auch zu einem wichtigen Schritt. An diesem scheitern früher oder später die meisten Beziehungen. Für diese Probleme bietet Mark dir viele Lösungen an und zeigt dir genau wie du deine Beziehung zu den neu gewonnenen Frauen beibehalten kannst.

Durch den Ratgeber bekommst du weitgehende Einblicke in die Psychologie von Frauen und deren Denkweise was für dich gegenüber anderen eventuell Vorteile bringen kann. In diesem Ratgeber wird nicht viel herum geredet oder geprahlt, sondern Mark kommt direkt zur Sache und verwendet für seine Erklärungen verschieden Theorien anerkannter Psychologen, um gegenüber seinen Lesern Vertrauen zu bekommen.

Fazit über das Produkt: Verführe mit Persönlichkeit

Der Ratgeber bietet eine intensive Modifikation seiner folgenden Beziehungen an. Vor allem Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen werden im dem Ratgeber gestärkt und auch nicht zu vergessen ist, dass Mark Lambert einen Motivationsschub gibt, der bei vielen zum handeln führen kann. Der sehr lange und umfassende Ratgeber umfasst die gesamte Thematik von A bis Z und lässt kaum Lücken offen was für seine Ausführlichkeit spricht. Damit geht Mark mit seinen Einsichten ins Detail und du erhältst alles von einer Hand.